philosophie     leistungen     projekte
Wasserzeichen Keramik Das Ziel dieses Webprojektes ist es, dass eine Keramikkünstlerin ihre Arbeiten als kleine Online-Präsentation auch Freunden und Kunden, die nicht in ihre Werkstatt kommen können, zeigen kann.

Die unterschiedlichen Werkstücke stehen bei dieser Internetpräsentation ganz im Vordergrund. Konzept und Gestaltung wurden besonders zurückhaltend gestaltet als optimale Präsentationsfläche für die Kunstwerke selbst. Das Werk der Künstlerin wurde in Themenbereiche gegliedert, durch die der Nutzer leicht "durchblättern" kann.

Dem Interessierten wird so ein Eindruck der ungewöhnlichen künstlerischen Arbeiten vermittelt, der ihn vielleicht neugierig macht auf einen persönlichen Kontakt in der Werkstatt.
Aufgabe
Präsentation der Arbeiten einer Keramikkünstlerin

Projektzeitraum
Dez 2004-Jan 2005

Launch
Feb 2005

Leistungen
Konzeption
Screendesign
Web-Programmierung

Auftraggeber
Renate Hübner, Berlin
 zurück       zum Projekt